Good Bye Noni

Unsere Stute Dressed for Rosi ist schon seit langer Zeit in unserem Besitz. Sie wurde von uns als Schul- und Sportpferd eingesetzt und erwies sich stets als solide und ehrliche Partnerin für ihre Reiter. Während der Ausführung ihrer Aufgaben eroberte sie die Herzen ihrer Reitschüler Eva und Dominic Schmidt und ihrer Tochter Abbie. Noni ist nun schon seit vielen Jahren konstantes Urlaubsziel für Familie Schmidt. So können wir auf die Frage, ob wir ein ähnliches Pferd für Familie Schmidt finden können, keine bessere Lösung finden, als ihnen unsere Noni anzuvertrauen. Familie Schmidt hat in den vergangenen Jahren sehr viel Engagement besonders im Training mit Noni gezeigt und die Vorbereitungen in den vergangenen Monaten versiert.
Wir wünschen Eva, Dominic und Abbie viel Freude mit ihrem ersten eigenen Pferd sowie ganz viel Freude und tolle gemeinsame Momente.

Post Categories: News