Pläne 2018

Da nun das offizielle Okay für die Errichtung des Reitplatzes vorliegt, wollen wir gar nicht so viel Zeit verstreichen lassen. Bereits Anfang Januar rollen Radlader, Bagger & Co. an und werden den Unterbau für den Reitplatz fertig stellen. Anschließend werden Ridcon-Platten verlegt und ca. 20 cm Sand aufgebracht. Der Erdaushub wird zu einem abgrenzenden Erdwall aufgeschoben, welcher perspektivisch als Tribüne oder Grüne Grenze dienen soll. Sobald der Reitplatz fertig gestellt ist, kann Katharina ihren langjährigen Traum verwirklichen und Kurse und Camps unter optimalen Trainingsbedingungen für alle Disziplinen des Westernreitens auf der heimischen Ranch anbieten.
Wir freuen uns ganz besonders über die geplanten Neuerungen und möchten die Einweihung gerne mit Freunden und dem gesamten Team im Rahmen eines Tages der offenen Tür und Hoffest feiern.
Weiterhin ist noch für die Vorweidesaison geplant, das Hallendach zu erneuern, was zu vorübergehenden Sperrzeiten der Halle führen kann.
Weitere Pläne sind die Erneuerung des Sattelkammerdachs und der Umgestaltung des Spitzbodens über der Sattelkammer, um u.a. Stauraum für die Einsteller der Außer-Saison-Sachen bereitstellen zu können.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Post Categories: News