EWU Abschlusscamp

Das letztes Camp im alten Jahr fand erneut auf der Shadow Creek Ranch in Einöd statt. Vom 4.-6.12.15 versammelte sich eine bunte und lustige Truppe mit dem Partner Pferd, um gemeinsam zu trainieren. Am Samstag früh ging es zeitig los, damit jeder von den 15 Teilnehmern zwei mal am Tag reiten konnte. Als Trainer hatte sich Katharina (EWU Kaderchef u. Jugendwart), Maria Brand und Maria Eickhoff bereit erklärt.

Nach dem Reiten konnte man sich in der Gaststube der Shadow Creek Ranch aufwärmen und gemütlich beisammen sitzen. Es war mal wieder alles super organisiert vom Team des Hofes. Den Abend ließen wir gemütlich zur Countryweihnacht bei Live-Musik ausklingen.

Als kleine Überaschung zum Nikolaus gab es eine befüllte Tüte von der EWU mit vielen nützlichen Dingen. Danach ging es weiter mit den letzten Trainingseinheiten, um das am Vortag gelernte zu festigen. Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei und doch denken wir, dass jeder mit neuen Ansätzen und Ideen heim fuhr.

Nochmal ein Dank an die Shadow Creek Ranch die sich super um das Wohl von Pferd und Mensch kümmerten, es war mal wieder ein sehr gelungenes Wochenende. Und auch ein Dank an die Trainer, die sich von früh bis abends individuell auf die Teilnehmer einstellten und viele nützliche Tipps gaben.

Im kommenden Jahr wird es wieder Camps von der EWU Thüringen geben, wo jeder herzlich eingeladen ist. Diese Termine werden demnächst bekannt geben auf der Internetseite www.ewu-thüringen.de oder auf der Facebookseite der EWU.

Post Categories: News