Main Ranch @ Leuchtenburg

Am 12. und 13. Dezember fuhren wir mit unserm Pony Alex und Peppy auf die Leuchtenburg zum Weihnachtsmarkt. Wir wurden gebeten, die Kinderbespaßung zu übernehmen und Ponyreiten anzubieten. Das Team der Leuchtenburg stellte reichlich Heu und Wasser zur Verfügung, damit Alex und Peppy immer Pause machen konnten. So war es den Kindern möglich die Burg aus einer anderen Perspektive zu sehen und zwar vom Rücken der Pferde. Das Ponyreiten war ein totaler Kindermagnet, jeder wollte einmal Prinzessin und Ritter sein.
Alles war sehr schön geschmückt und um das Leibliche wohl wurde sich aufmerksam gesorgt. Es war für uns eine tolle Erfahrung, dennoch das es ziemlich anstrengend war. Ein großes Dank gilt den Organisatoren der Leuchtenburg, diese sich super um alles gekümmert hatten.

Post Categories: News