Turniere Cunersdorf im September 2020

Trotz der Corona-Pandemie war es uns möglich an zwei Turnieren in diesem Jahr teilzunehmen. Zum einen stellte Trainerin Katharina Stötzner den Quarter Horse Wallach SR LETMEBEYOURCOWBOY zur Regio Futurity Thüringen-Sachsen 2020 vor. Für seine erste Show lief er sehr souverän und konnte einige Erfolge und Platzierungen mit nach Hause bringen, unter anderem dem Co-Reserve-Champion im Futurity Trail 2020. Zum anderen fuhren gleich eine Woche darauf Olivia Hoh, Larissa Weißenborn und Trainerin Katharina Stötzner mit der Haflingerstute Ursel und dem QH-Wallach Cowboy zu einem anderen Turnier nach Cunersdorf. Für ein Trainingsturnier konnten wir auch hier wieder viele Erfolge und Platzierungen mit nach Hause nehmen. Mal wieder zeigte sich, dass sich der Fleiß und das viele Training auszahlt. Vor allem diese Wochenenden nutzten wir, um noch Schwächen zu finden und einen Plan für die kommende Turniersaison zu schmieden. Wir sind gespannt auf das, was da noch vor uns liegt.

Post Categories: News