AQ Turnier Cunersdorf

Ihr habt es sicher schon gemerkt – Die Turniersaison ist im vollen Gange. Letztes Wochenende ging es nach Cunersdorf zum Westernreitstall Georgi, dort fand vom 30. April bis zum 3. Mai 2015 ein AQ Turnier statt. Für Anna und Oli ging es vor allem um weitere Qualifikationen für die deutsche Meisterschaft der EWU, wie immer haben die beiden tolle Leistungen gezeigt und diverse Schleifen und Pokale mit nach Hause gebracht. Katharina hatte ebenfalls alle Hände voll zu tun, denn sie hat wieder einige unserer Pensionspferde auf Turnier vorstellen dürfen und uns, wo es nur ging, gecoacht. Edwina und „Noni“ haben ihre Sache wieder super gemacht und gute Platzierungen erritten.  Jana hat ihr erstes Turnier mit ihrer Reitbeteiligung „Nic“ erfolgreich gemeistert und einige vordere Plätze eingeheimst. Suse hat auch mit ihrem „Miro“ wieder gute Leistungen gezeigt und wurde damit Allroundchampion der LK3A, unsere jüngste Reiterin Leni meistert suverän trotz spontanem Pferdewechsel ihre ersten Prüfungen in der LK4B.

Alle waren sehr erfolgreich unterwegs und können sehr stolz auf ihre Leistungen und unsere tollen Pferde sein! Der größte Dank gilt unserer Trainerin Katharina die allen mit Rat und Tat zur Seite stand.

Alle Platzierungen findet ihr hier: Ergebnisliste AQ Cun 2015 komplett neu

Post Categories: News