Toller Start

Toller Start in die Turniersaison 2014 – Die ersten Turniere liegen hinter uns. Sowohl auf dem EWU A/Q-C-Turnier in Sonnefeld-Bieberbach vom 25.-27.04.2014 als auch auf dem EWU A/Q-C-Turnier in Cunersdorf vom 01.-04.5.2014 konnte unser Team von der Main Ranch viele Erfolge erzielen. Auch auf dem Einladungsturnier der Messe „Reiten – Jagen Fischen“ in Erfurt waren wir vertreten. Neben vielen Schleichen und Pokalen haben einige Reiter auch schon Qualifikationspunkte für die German Open erritten oder einen Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse erzielt. Besonders stolz sind wir auch auf unsere coolen Jungpferde, die bereits jetzt schon gezeigt haben, was in ihnen steckt. Weiter so! Super Leistungen zeigte auch unser Horse&Dog Team, Lysann mit ihrer Stute Heaven und Hundedame Sky. Es macht immer wieder Spaß, diesem eingespielten 3er-Team zuzuschauen.

Alle Ergebnisse aufzuzählen, wäre jetzt etwas mühsam. Wer es dennoch wissen will, klickt einfach hier:

Ergebnisliste Reiten-Jagen-Fischen

Ergebnisliste Sonnefeld-Bieberbach2014

Ergebnisliste Cunersdorf 2014

Übrigens: Egal, ob ihr schon „alte Turnier-Hasen“ seid oder noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen habt und es vielleicht gerne mal ausprobieren möchtet. Unsere Ranch freut sich immer über euren Besuch!

Post Categories: News